Wahrscheinlich quälen Sie öfter folgende Fragen:
Ist die Marktposition stark genug?
Wie stark ist die Kundenbindung?
Welche Kraft entfaltet die Marke?
Deckt das Produktportfolio alle relevanten ...
... Ihren Strategieprozess, Planungsprozess oder aber im Fall von Sonderprojekten wie Produkt-Neueinführungen als Grundlage für den Business Case eingebunden werden. Die Ausrichtung des „Market Radars“ erfolgt ...
...
Informationszusammenstellung für Ihre Agenturen
Abtimmungsmeetings mit Ihren Agenturen
Auswahl von erfolgversprechenden Konzeptansätzen
Begleitung von Shootings und Produktionen
Briefing von ...
...
Konzeption und Umsetzungssteuerung von Marketingkampagnen
Planung und Realiserung von Produkt-Neueinführungen
Aufarbeitung von strategischen Marketingfragen für Entscheidungen auf Vorstandsebene ...
Ihr Geschäftserfolg wird durch Menschen und ihre Motivation bestimmt.
Egal ob Kunden oder Mitarbeiter, der Mensch entscheidet über den Erfolg von Marken, Produkten und Services und damit über den ...